Donnerstag, 31. März 2016

Der wohl süßeste Haul der Welt

Hallo, alle miteinander.

Heute möchte ich euch eine unglaublich wohlduftende Entdeckung vorstellen.
Nicht nur das, die Düfte sind auch sehr besonders, oder weiß einer von euch wie Unicorn Poo duftet?
Bestimmt nicht! Aber wer möchte schon an den Exkrementen eines Einhorns riechen?
Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber es riecht gut.



Nun hier seht ihr drei der Bodysprays, die ich mir bestellt habe, Sakura Matsuri, Asia Plum und Unicorn Poo. Sie alle duften hervorragend und halten auch für ein paar Stunden.
Für alle die auf kawaii- japan- stuff stehen, ist dieser Shop auf jedenfall eine Empfehlung. 



Diese vier Bodysprays habe ich mir auch bestellt. Frosted Cupcake, Blueberry Busket, Juicy Watermelon und Vanilla Peach.
Frosted Cupcake zählt mit zu meinen Lieblingen. Es duftet wahnsinnig gut, eben wirklich wie ein Cupcake. Watermelon benutze ich jetzt bald wieder gern im Sommer. Es duftet einfach so frisch und lecker, dass man am liebsten reinbeißen möchte.
In den Flaschen ist auch einiges drin, so halten sie sehr lange.
So ein Bodyspray kostet 5$, je nach Währungskurs ändert sich der Preis in Euro natürlich.
Aber es gibt nicht nur Bodysprays da zu kaufen, sondern auch Lippenpflegestifte, Duftkerzen, Plüschtiere, Ohrringe, Duschgel, Seife und Cremes.
Alles ist handgemacht, selbst das Design auf den Fläschchen.






Ein paar Cremes hab ich mir auch gegönnt, Satsuma, nochmal Unicorn Poo und ebenfalls nochmals Vanilla Peach. Die Bodylotions sind sehr reichhaltig und ziehen gut ein. Ich benutze sie fast nur als Handcremes. Sie kommen in einer Quetschflasche daher, wieder mit einem süßen Design vorne drauf. Sie sind handlich und auch gut für die Handtasche.



 Und da ich immer noch nicht genug hatte, mussten diese drei auch noch mit, Asia Plum, Victorian Rose und Sweet Macaron. Sie kosten ebenfalls alle 5$ und halten auch ewig. Sweet Macaron ist hier mein absoluter Favorit. Es duftet nach Mandeln, wie Marzipan (ist ja aus Mandeln gemacht) und ich LIEBE MARZIPAN!
Also der Shop ist für alle etwas, die gerne süße, fruchtige und blumige Düfte mögen, so wie ich.
Achja, wäre wohl auch klug euch einen Link zum selbst stöbern zu hinterlassen: hh-candy.com
Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme. Bis 22€ ist es auch zollfrei.
Außerdem musste ich die Erfahrung machen, dass der Zoll ziemlich willkürlich handelt. Ein Paket winkt er durch das andere eben nicht. Dann bekommt man einen Brief und muss zum nächsten Zollamt fahren und zahlt eine Gebühr von 19%, wenn der Betrag der Ware über 22€ geht, ansonsten bekommt man es einfach so.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen